Linguistik

Aus StugenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi!

Wir sind der StugA (Studiengangsausschuss) Linguistik!

Zu unseren Aufgaben gehört es, studentische Interessen zu vertreten, zwischen Studierenden und Lehrenden zu vermitteln, bei Problemen zu unterstützen und Veranstaltungen für Euch zu organisieren.

Veranstaltungen, die wir organisieren, sind:

- die O-Woche (jährlich) - der ISI-Tag (Informationstag für Studieninteressierte) (jährlich) - andere Veranstaltungen wie Flunkyball, Barabende, Spieleabende, Weihnachtsfeier usw.

Derzeit besteht der StugA Linguistik aus sieben Personen. Wenn ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, schreibt uns auf Instagram, Facebook oder per Mail! :) Jeder kann jederzeit mitmachen.

Schaut euch auch gerne unsere super Pinnwand rechts neben dem StugenEck (B3200) im GW2 an! :)

Kontakt: lingstug(ät)uni-bremen.de

Raum: GW2 B3200 (StugenEck)

Kontaktalternativen: Instagram & Facebook

Treffen: Online, dieses Semester (WiSe 23/24): donnerstags, 14-15 Uhr

Für Zugang zu den WhatsApp-Gruppen einzelner Kurse oder Semester wendet Euch bitte an uns.