Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StugenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 194.8.74.158 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Bwagener wiederhergestellt)
(Alte Diskussion Entfernt)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ist es eigentlich zu schwer, daß man mal die eMail-Adresse der Stugenkonferenz als KONTAKT auf die Hauptseite hier packt?
Fragen einfach hier posten!
Würde einiges erleichtern!
:was denn zum beispiel?


::Was? die eMail-Adresse der Stugenkonferenz meine ich! Wenn es eine Seite der Stugenkonferenz gibt, dann sollte dort auch die (mir leider nicht bekannte) eMail-Adresse stehen, als Kontakt!
Format:
:::Auf der Hauptseite ist doch die Mailingliste der Stugenkonferenz angegeben.
 
Frage
:Antwort
::Antwort auf Antwort

Aktuelle Version vom 17. März 2017, 18:37 Uhr

Fragen einfach hier posten!

Format:

Frage

Antwort
Antwort auf Antwort