Germanistik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StugenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Kontakt: stugager@uni-bremen.de
== Intro ==
Herzlich Willkommen auf der Seite des StugA Germanistik!
Wir sind nicht nur eure Interessenvertretung, sondern auch die Organisator*innen der O-Woche und immer da, um eure Anliegen im Germanistik-Studium zu unterstützen.


Extern: http://www.stugager.de.vu
== Kontakt ==
 
Ihr habt ein Anliegen oder seid auf ein Problem gestoßen und sucht nach Rat?
Schickt uns einfach eine E-Mail oder eine Privatnachricht auf Instagram. ‎<br />
Falls ihr lieber ein persönliches Gespräch möchtet, steht euch die Möglichkeit offen, dieses mit uns zu arrangieren. ‎<br />
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch spontan im StugenEck – schaut einfach mal vorbei!
 
== Adresse ==
 
stugager@uni-bremen.de ‎<br />
Raum: GW2, B3200 (StugenEck) ‎<br />
Treffen: Mittwoch 18-20 Uhr, zweiwöchig
 
== Plattformen ==
 
Instagram: stuga_germanistik
 
 
 
<span style="color: grey; line-through;">
Archiviert:
 
<s> Homepage: https://stugager.wordpress.com/
 
Facebook: https://www.facebook.com/stugager/ </s>
</span>


Bearbeitet von Helge, StugA Germanistik


[[Kategorie:Stuga]]
[[Kategorie:Stuga]]
[[Kategorie:FB10]]
[[Kategorie:FB10]]

Aktuelle Version vom 12. Februar 2024, 13:52 Uhr

Intro

Herzlich Willkommen auf der Seite des StugA Germanistik! Wir sind nicht nur eure Interessenvertretung, sondern auch die Organisator*innen der O-Woche und immer da, um eure Anliegen im Germanistik-Studium zu unterstützen.

Kontakt

Ihr habt ein Anliegen oder seid auf ein Problem gestoßen und sucht nach Rat? Schickt uns einfach eine E-Mail oder eine Privatnachricht auf Instagram. ‎
Falls ihr lieber ein persönliches Gespräch möchtet, steht euch die Möglichkeit offen, dieses mit uns zu arrangieren. ‎
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch spontan im StugenEck – schaut einfach mal vorbei!

Adresse

stugager@uni-bremen.de ‎
Raum: GW2, B3200 (StugenEck) ‎
Treffen: Mittwoch 18-20 Uhr, zweiwöchig

Plattformen

Instagram: stuga_germanistik


Archiviert:

Homepage: https://stugager.wordpress.com/

Facebook: https://www.facebook.com/stugager/